Halbes Jahrzehnt ohne Unfall bei EEW Energy from Waste Delfzijl

Die Mitarbeiter der Müllverbrennungsanlage von EEW Energy from Waste Delfzijl (kurz EEW) in den Niederlanden arbeiten seit heute 2.000 Tage unfallfrei. Das ist über ein halbes Jahrzehnt ohne Unfall von EEW-Mitarbeitern und Angestellten von Partnerfirmen, bei dem es zu Ausfallzeiten von mehr als einem Tag kam.

Die Müllverbrennungsanlage von EEW Energy from Waste Delfzijl

„Ich bin überaus stolz auf die gesamte Mannschaft! Sie sind immer hellwach und aufmerksam, auch Ihren Kolleginnen, Kollegen und den Mitarbeitern von Partnerfirmen gegenüber wenn es um die Unfallprävention geht“, resümiert Horst Bieber, Technischer Geschäftsführer bei EEW Delfzijl, das Ergebnis.

EEW Energy from Waste Delfzijl ist Teil der EEW Energy from Waste-Gruppe. Sie hat sich auf die thermische Behandlung von Abfall und Ersatzbrennstoffen spezialisiert. In den EEW-Anlagen werden sowohl Haus- und Gewerbeabfälle als auch aufbereitete heizwertreiche Abfallfraktionen und Ersatzbrennstoffe für die Produktion von Strom, Fernwärme und Prozessdampf eingesetzt. Für die EEW-Gruppe arbeiten heute rund 1.300 Menschen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Benjamin Büttner

T +49 53 51  18-22 23